Rufen Sie uns an

Rufen Sie uns an!
+43 1 403 86 20

Mail-Anfragen

Mail-Anfragen

Initiativbewerbung

Initiativbewerbung
schicken

Offene Stellen

Offene Stellen

Merchandising Regalservice – wir sorgen für volle Regale!

Merchandising Regalservice – wir sorgen für volle Regale!

RegalserviceEine attraktive Produktpräsentation und maximaler Warendruck im Regal sind maßgebliche Erfolgsfaktoren am POS. Mit unserem Regalservice-Team unterstützen wir Sie bei der Umsetzung einer optimalen Produktpräsentation.

Unsere Regalbetreuer:innen sorgen für volle Regale und für die perfekte Umsetzung Ihres Präsentationskonzeptes – egal, ob in der Stamm-, Aktions- oder Zweitplatzierung.

Kontaktieren Sie uns jetzt für Ihr individuelles Regalservice-Angebot!

Das Merchandising 1x1


Das Merchandising 1x1

Perfekte Regalbetreuung multipliziert mit der marktführenden Merchandising-Agentur = eine der effektivsten Dienstleistungen für Ihre strategische Verkaufsförderung am POS.

Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung der Regalbetreuung und beim Minimieren von Out of Stock-Situationen. Wir passen die Betreuungszeiten des Regalservices an die Lieferintervalle an und können bei Beauftragung durch ein Handelsunternehmen die Regalpflege auch außerhalb der Öffnungszeiten für Sie durchführen, wie zB bei Metro. Wir sparen Ihnen Zeit und Aufwand!

 

Variante 1: Neighbourhood-Merchandising

Beim „Nachbarschafts-Merchandising“ setzen wir Personal aus der direkten Umgebung ein. Wir rekrutieren Mitarbeiter:innen, die maximal zehn km vom Markt entfernt wohnen. Das hat nicht nur den Vorteil persönlicher Kontakte, lokaler Mentalität und vertrautem Dialekt, sondern spart vor allem Anreisekosten. Neighbourhood-Merchandising wird vor allem bei längerfristigen Regalservices in Anspruch genommen. Eine einzelne Person betreut dabei in der Regel ein bis drei Märkte. Ein Markt wird je nach Bedarf 1-5x pro Woche besucht. 

Variante 2: Ad-hoc-Merchandising

Wenn Sie unseren Regalservice nicht dauerhaft, sondern kurzfristig bzw. zeitlich begrenzt benötigen, ist unser Ad-hoc-Merchandising die optimale Lösung. Wir unterstützen Sie tatkräftig bei der Abfederung von kurzfristigen Personalengpässen (zB durch Urlaube, Krankenstände, etc.) und bei saisonalen Schwerpunkten.

Variante 3: Präsentationsumbauten und Roll-outs

Merchandising setzt professionelle Umbauteams für Roll-outs, bzw. den Auf- und Umbau von Abteilungen oder Abteilungsbereichen ein. Dabei werden die Warenpräsentationen nach Plan, bzw. Planogramm errichtet und mit Ware bestückt. Im Zuge der Tätigkeiten können auch Möbel montiert, Regalböden versetzt und kleinere Installationen durchgeführt werden. Die Umbauteams werden von unseren Teamleitungen vor Ort koordiniert und kontrolliert.

 

Personalaufnahme und -steuerung

Die Personalaufnahme findet jeweils in einem mehrstufigen Prozess statt. Die Einschulung unserer Regalbetreuer:innen erfolgt vor Ort durch unsere regionalen Gebietsleiter:innen.

Alle Merchandising Teams verfügen über qualifiziertes Know-how und entsprechende Branchenerfahrung. Die Aktivitäten werden von unseren Gebietsleiter:innen und unseren Teamleiter:innen in den Märkten betreut und regelmäßig kontrolliert.

Regalbetreuung von Österreichs Nr. 1 - jetzt anfragen!

Merchandising ist aber nicht nur bei der Regalbetreuung führend. Wir verfügen ebenfalls über professionelles Personal für Lager- und Kommissionierungstätigkeiten, für Außendienst-Aktivitäten, und für Sales Promotion.



In der Zusammenarbeit mit Merchandising schätzen wir vor allem die Flexibilität, die Zuverlässigkeit und die hohe Qualität.

Carlotta Gödecke, Stookerbrands

Ich arbeite sehr gerne bei Merchandising, da ich meine eigenen Kunden leite und betreue.
Wir versuchen alle unsere Kunden zufriedenzustellen und in Zusammenarbeit mit unseren Außendienst-Mitarbeitern ist dies auch möglich.

Wir sind ein lässig-lockeres Team und unterstützen einander gegenseitig.
Aufstiegsmöglichkeiten gibt es bei uns auch und Homeoffice macht den Job flexibler.