Rufen Sie uns an

Rufen Sie uns an!
+43 1 403 86 20

Mail-Anfragen

Mail-Anfragen

Initiativbewerbung

Initiativbewerbung
schicken

Offene Stellen

Offene Stellen

Mystery Shopping - mit Österreichs führendem Anbieter für professionelles Testen

Als Teil der Unternehmensgruppe M-Group ist Merchandising die 1. Adresse für erfolgreiche Verkaufsförderung. Unser Schwesteruntenehmen Inkognito ist mit einem Kundenstamm von über 100 Unternehmen der Spezialist für Mystery Shopping in Österreich.

Erfahren Sie mit nur einem Klick mehr über die vielfältigen Möglichkeiten von

Mystery Shopping von Inkognito



Das Trainer-Team von Merchandising sorgt dafür, dass unsere Handelspartner:innen immer zeitnah über unsere neuesten, innovativen Produkte informiert sind. Merchandising organisiert nicht nur Schulungen, sondern konzipiert auch Kundenevents!

Bernd Richter, Samsung Electronics

Mein Name ist Torsten Kotz, ich bin seit sieben Jahren in unserem Unternehmen tätig und zuständiger Gebietsleiter-Ost für OBI und Metro. Zu meinen Aufgaben gehören die Organisation des täglichen Arbeitsablaufes und das Führen von Mitarbeiter:innen.
Ich sehe mich als Bindeglied zwischen unserem Büro-Team und dem ausführenden Personal.