Rufen Sie uns an

Rufen Sie uns an!
+43 1 403 86 20

Mail-Anfragen

Mail-Anfragen

Initiativbewerbung

Initiativbewerbung
schicken

Offene Stellen

Offene Stellen

Team

Prok. Manfred Kirchstorfer

Managing Director

Prok. Thomas Majurek

Head of Division

Prok. Philipp Krone

Head of Division

Alles, was zu einem modernen Arbeitsleben dazu gehört. Nicht zuletzt durch Corona, hat sich gezeigt, dass flexibles Arbeiten, wichtiger ist denn je. Deswegen bieten wir unseren Mitarbeiter:innen unterschiedliche Lösungen, um in Bestform zu bleiben.

Flexible Arbeitszeiten

Erika Haas

Payroll & Accounting

Nina Horvath-Gerstmayr

Marketing & Personalleitung

Auf die Plätze, fertig, los! Wenn du auch Team Öffi bist, freuen wir uns sehr, dich wissen zu lassen, dass wir sehr gerne die Kosten dafür übernehmen!

Jahreskarte der Wiener Linien

DI Michael Gerstmayr

Controlling

Margit Partsch

Payroll, Accounting and Fleet Management

Andrea Dogan-Caha

Internal Communication & Accounting

Maria Leifer

Recruiting Specialist

Mohammad Syed

IT & Project Management

Jelena Vrdoljak

Deputy Head of Field Service

Thomas Heiland, BSc

Deputy Head of Field Service

Essen hält Leib und Seele zusammen! Alle zwei Wochen gibt es gesundes und frisch gekochtes Mittagessen für unsere Mitarbeiter:innen

Gemeinsames Mittagessen

Michaela Kühberger

Senior Project Manager Shelf Merchandising

Isabella Schuster

Senior Project Manager Shelf Merchandising

Claudia Pinter

Senior Project Manager Shelf Merchandising

Michaela Reininger

Senior Project Manager Shelf Merchandising

Marika Dunkl

Senior Project Manager Shelf Merchandising

Wir wollen es möglich machen, die Arbeitszeit auf nur 4 Tage aufzuteilen und so einen zusätzlichen freien Tag zu erhalten. Dieser Ansatz gilt gleichermaßen für Vollzeit- wie für Teilzeitlösungen.  

5=4 oder 3 Tage Wochenende

Mag. Brigitta Wohlmuth

Senior Project Manager Field Service

Bernhard Hein

Senior Project Manager Field Service

Michael Gössel

Senior Project Manager Field Service

Alina Schüller

Project Manager Shelf Merchandising

Die einen lieben es, für andere in unserem Team ist es überhaupt keine Option. Ganz egal, welcher Typ du bist, uns ist nur wichtig, dass du weißt, es gibt viele Möglichkeiten und auch Orte, wo du deiner Arbeit nachgehen kannst.

You're at home, baby!

Doris Campbell

Project Manager Shelf Merchandising

Fabian Steinbuch, MA

Project Manager Field Service

Ivona Komsic-Peric

Project Manager Field Service

Alba Leiser

Project Manager Shelf Merchandising

Denise Lehner

Project Manager Shelf Merchandising

Lea Kupfer

Project Manager Field Service

Jonathan Pietsch, BSc

Project Manager Field Service

... oder ab in die Berge – wir wünschen eine gute Reise! Bei Interesse und nach Machbarkeit wollen wir die Möglichkeit bieten, bis zu 10 Tage pro Jahr vom Ausland aus zu arbeiten.

Strand, Safari...

Aleksandra Nadj

Junior Project Manager Field Service

Lisa Seeger

Junior Project Manager Field Service

Dipl.-Ing. Katarina Josipovic

Project Assistant Shelf Merchandising

Bei uns behältst du selbst in heißen Zeiten einen kühlen Kopf!

Ice Ice Baby!

Unterstützung bei allen Prozessen im Bereich Recruiting

Zsaffi Varga

Project Assistant Recruiting

Partner

Wohnzimmer Interactive

Webdesign & Programmierung

infosee

special software solutions

otago

SEO & SEA

Lafafi

Essen, das frisch macht.

Ich bin seit Jänner 2018 bei Merchandising.
Begonnen habe ich im Bereich Backoffice und danach habe mich in meine gewünschte Richtung weiterentwickeln dürfen.
Dafür bin ich sehr dankbar, jetzt bin ich im Buchhaltungs-Team und bekomme tolle Schulungen und Weiterbildungen. Ich freue mich auf weitere, neue Aufgaben!