Promotion Field Service Shelf
Merchandising
Personal
Leasing

Mystery Shopping

Die Spezialagentur "Inkognito" ist ein Unternehmen der M-Group (Merchandising Firmengruppe) und wurde 2014 gegründet. Vor der Umwandlung in eine eigenständige GmbH war Inkognito 15 Jahre lang die Mystery Shopping Unit der "Sales Crew Verkaufsförderung GmbH", welche seit 1996 ebenfalls ein Unternehmen der M-Group ist.

Inkognito ist Österreichs führendes Unternehmen für Mystery Shopping und absolviert mehr als 20.000 anonyme Tests pro Jahr. Neben Testbesuchen (Mystery Shopping), Testtelefonaten (Mystery Calling), Test-E-Mails (Mystery Mail), werden unter anderem auch Testdiebstähle und Testbetrugsszenarien durchgeführt.

Zu den Kunden von Inkognito zählen z,B. SPAR, REWE, ÖBB, Flughafen Wien, Renault, Österr. Lotterien, ÖAMTC, u.v.m.


zurück